Prominente Spende für Alternativas

Der dänisch-amerikanische Schauspieler Viggo Mortensen – unter anderem bekannt für seine Rolle als „Aragorn“ in Der Herr der Ringe – spendete kürzlich Alternativas die Erlöse des Buchverkaufes im Rahmen einer Lesung am Berliner Insitituto Cervantes. Mortensen, der neben der Schauspielerei auch malt, fotografiert und schreibt, hatte dort im Dezember 2019 seinen spanischen Gedichtband „Lo que no se puede escribir“ vorgestellt.

Unsere Vorsitzende Lisa Wolff nimmt die Spende entgegen.

Wie die Kinder im Projekt in Cajamarca bedanken auch wir uns herzlich bei Viggo Mortensen für die unerwartete und großzügige Spende!

Wir hoffen, an dieser Stelle bald wieder häufiger aus dem Projekt berichten zu können. In der aktuellen Situation wünschen wir Euch alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit!